Bloody Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody Past

.:The Vampire Diaries RPG - Ab Staffel 1:.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alice sucht ihre Schwester....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice Rose

Alice Rose

Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
21.02.15

Alice sucht ihre Schwester.... Empty
BeitragThema: Alice sucht ihre Schwester....   Alice sucht ihre Schwester.... Icon_minitime1Do März 19, 2015 7:52 pm


☩ Suchender ☩

»Name: Alice Rose «
»Alter: 118 (19) [01.01.1877]«
»Verbindung: Schwester «


☩ Gesuchenter ☩

»Name: Elinor "Elli" Rose «
»Alter: 100 (16) [Geboren am 24.12.1893]«
»Verbindung: Schwester «
»Avatar: Adelaide Kane «

Gesuchter
Ich suche meine Schwester Elinor. Als ich meinen Tot vortäuschte, nachdem ich verwandelt wurde, war sie gerade einmal drei Jahre alt gewesen. Ich habe also keinerlei Verbindung zu ihr gehabt, und doch habe ich sie immer Geliebt. Das Elli ein Vampir wurde, wusste ich nicht, aber sie wollte mich immer kennen lernen. Sie fand das Okkulte genauso wie ich immer spannend und fand es seltsam das ich auf einmal gestorben sei, obwohl mein Leben gut war. Sie stellte oft fragen über mich und forschte nach und fand dann über mich heraus. Seid 100 Jahren sucht sie mich und ich will das sie mich findet.

Etwas über dich
Elli ist sehr reizvoll und impulsiv. Sie handelt nach ihrem eigenen denken. Sie liebt das Okkulte und ist sehr Abenteuerlustig. Sie ist nicht leichtgläubig. Den rest könnt ihr euch aussuchen, wie es ihr ergangen ist nach Alice verschwinden und was aus der Mutter wurde...
Nach oben Nach unten
 

Alice sucht ihre Schwester....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alice Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Past :: APPLICATION :: WANTED & UNWANTED :: Wanted :: Weibliche Gesuchte-